Guido Cantz mit „Goldene Erdmännchen“ ausgezeichnet
23. November 2017
Kleine Erdmännchen im Dom – Monsignore Robert Kleine segnet Standarte
29. Dezember 2017

Gewinnmitteilung zur Hochzeit

Gewinnmitteilung zur Hochzeit – Erdmännchen: Wagenübergabe im Autohaus Dirkes
Wenn die kleinen Erdmännchen feiern, kommt etwas Gutes an das Publikum wieder zurück. Zur Sessionseröffnung hatten die Erdmännchen ihre Wohltätigkeitsparty im Gürzenich gefeiert und als Hauptpreis einen Mitsubishi Spacestar verlost. Im Autohaus Dirkes nahm Gewinnerin Melanie Schürger ihren neuen Wagen in Empfang. Den ersten Preis im Wert von 10.800 Euro übergaben die 2. Vorsitzende Elke Schweren, Geschäftsführer Manfred Eupen und Schatzmeister Karsten Kircher an die Siegburgerin. Als zweiten Preis hatten die Erdmännchen einen Großbild-Fernseher verlost, als dritter Preis ging ein Kaffeeautomat weg. Melanie Schürger ist regelmäßig zu Gast bei den Erdmännchen, hatte die Party aber wegen einer Einladung zu einer Hochzeit früher verlassen. Eine Freundin hatte auf die Lose und schließlich den großen Gewinn aufgepasst. Übers Handy informiert, konnte Schürger ihr Glück kaum glauben. „Ich danke meiner Freundin für diese Ehrlichkeit.“